Die MitarbeiterInnen der Betreuenden Grundschule stellen sich vor

Ich heiße Karin Retzmann, wohne in Halsenbach, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Ute Westphal, Erzieherin. Wohnhaft in Ney,3 Kinder.
Ich arbeite seit 19 Jahren in der Betreuenden Grundschule Halsenbach und seit 15 Jahren an der Ganztagsschule in Buchholz.

Mein Name ist Silvia Bode und wohne in Schwall.
Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter.
Seit vielen Jahren bin ich in verschiedenen Kindertagesstätten tätig.
In der Grundschule Halsenbach arbeite ich seit 5 Jahren.

Mein Name ist Katja Broschardt. Ich wohne in Ney, bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.
Viele Jahre darf ich nun schon an dieser Schule arbeiten.
Weiterhin bin ich noch an der Helene-Pages Schule in Boppard tätig und zeitweise auch im Auftrag der Lebenshilfe, um Kinder im schulischen Alltag zu unterstützen.

Mein Name ist Viktoria Schmidt-Nagel. Ich komme aus Ney und habe zwei kleine Kinder.

Ich heiße Karin Lonien, wohne in Gondershausen, bin verheiratet und habe einen Sohn.

Mein Name ist Sabine Löser.
Ich komme aus Halsenbach, bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.
Ich arbeite seit 11 Jahren in der betreuenden Grundschule.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Halsenbach

Grundschule Halsenbach
Hauptstraße 6

56283 Halsenbach

 

Telefon: 06747 / 6391

Fax: 06747 / 951867

sekretariat@gshalsenbach.de

 

 

Sprechzeiten Sekretariat:

Montag:       

8.30 - 12.00 Uhr

 

Mittwoch:  

8.30 - 12.00 Uhr