Liebe Eltern, liebe Lehrer, Liebe Kinder,

mein Name ist Julia Hoffmann. Ich bin Sozialpädagogin B.A und Master of Arts: Gemeindepsychiatrie.

Seit 1. Februar arbeite ich für das Haus Niedersburg in Boppard und biete Hilfen zur Erziehung an, davon ist ein kleiner Teil Schulsozialarbeit. Hauptsächlich bin ich in den Familien tätig.

Ich arbeite an den Grundschulen Halsenbach, Pfalzfeld und Gondershausen sowie der IGS Emmelshausen.

Zuvor habe ich bei Bethesda St. Martin im Gemeindepsychiatrischen Zentrum in Bacharach gearbeitet. Dort habe ich psychisch erkrankte Erwachsene Menschen im Ambulanten Dienst begleitet sowie den Bereich der Integrationshilfe geleitet und beeinträchtigte Kinder in Kitas und Schulen begleitet.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

 

01722733314

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Halsenbach